Der Arbeitsplatz verändert sich. Büros werden kleiner und bieten daher weniger Platz für Schreibtische und permanente Arbeitsflächen. Obwohl viele auf mobile Arbeit und geteilte Arbeitsplätze setzen, gibt es zahlreiche Unternehmen, die ihre Mitarbeiter vor Ort benötigen, um ihre Arbeit verrichten zu können. Oder sie bevorzugen einfach die Arbeitskultur, die sich nur am Schreibtisch entwickeln kann.
Insgesamt 36 % der Unternehmen verzeichnen einen Anstieg an offenen Arbeitsplätzen (Wainhouse Research, 2015), während der Schreibtischplatz pro Person im letzten Jahrzehnt um 60 % geschrumpft ist (laut einer Umfrage durch Tell Us About Your Workspace von 2014).
Die durchschnittliche Größe von Büroflächen hat sich in den letzten 15 Jahren, von ca. 23 m² auf 14 m²/pro Nutzer verringert. Im Gegenzug nutzen viele immer mehr Geräte. Telefone, Tablets, Notebooks, PCs, Tastaturen, Mäuse und Monitore kämpfen um immer weniger Platz.
Für manche mag das ein Zeichen der Zeit und Folge der Kostenersparnis sein, es lässt sich aber auch als eine Möglichkeit zur Optimierung und für mehr Effizienz betrachten.
Also wird der Desktop-PC jetzt ebenso generalüberholt wie Geräte, die für Mobilität und Telearbeit konzipiert sind. Der HP Elite Slice ist ein brandneues, einzigartiges Gerät, das in Büros aller Formen und Größen passt. Er ist modular: Jeder Nutzer kann also die Schichten kombinieren, um seinen eigenen Traum-Desktop-PC zu bauen.
Er passt ganz einfach in jede Art des modernen Büros – mit einer Schicht verwandeln Sie den HP Elite Slice in eine Freisprechanlage oder einen Multimedia-Player. Mit HP Audio-Boost, bidirektionaler HP Noise Cancellation, drei Lautsprechern und einem Dual-Mikrofon-Array kann er jeden Raum in einen Konferenzraum oder eine Telefonzentrale verwandeln.
Und da er Windows 10 nutzt, bietet der HP Elite Slice eine vertraute, einfache Bedienung und alle Sicherheitsfunktionen, die Sie benötigen, um Ihre Daten zu schützen.
Neugierig geworden? Klicken Sie hier, um mehr über den HP Elite Slice zu erfahren. Oder möchten Sie vielleicht weitere Artikel auf BusinessNow lesen?